Ich bin 62 Jahre, verheiratet und Mutter einer erwachsenenTochter.

Mein persönliches Interesse galt schon immer der Psychologie. Dies wurde für mich immer deutlicher, so dass ich die zweite Hälfte meines Arbeitslebens mit einer psycholo- gischen Aufgabe ausfüllen wollte.

Unter dem Motto “die Jungen zur Tat - die Alten zum Rat” habe ich noch einmal ein Psychologiestudium (SFG) angefangen und mit Erfolg als psychologische Beraterin abgeschlossen.

Liane Becker, 24 h Lebenshilfe

Meine berufliche Vergangenheit möchte ich nicht missen.
Die 35 jährige Tätigkeit im Dienstleistungsgewerbe und der Umgang mit vielen Menschen in allen Altersstufen haben mich sensibel gemacht, für Wünsche, Empfindungen und Problemen in zwischenmenschlichen Bereichen.

Diese Lebenserfahrung ist jetzt sehr hilfreich bei meiner Arbeit im Rahmen des Persönlichkeitscoachings. Problemfelder lassen sich so in der Konfliktintervention leichter überblicken und erkennen.

Natürlich möchten Sie etwas über meine Person erfahren, da es bei Inanspruchnahme meiner Dienste um Vertrauen geht.

rot03
grau02
schwarz0202
rot04
rot05

Sonnenaufgang im November202

Wer bin ich

 Liane Becker - Psychologische Lebensberatung